Keine Kuh...

Ein kleiner Bereich, kaum der Rede wert. Aber trotzdem gibt es da ein Projekt bzw. Serie, die mir viel Spaß gemacht hat.

STELLUNGNAHME...

Illustrationen / A3 / Feder, Buntstift / 2013

 

"Stellungnahme zum Lebensmittelimport

– sinnliche Stillleben –"

 

1.Blick - Stillleben,

2.Blick - Text

3.Blick -  Lebensmittel in Sexualstellungen

 

(Stellungnahme - Sexualstellung)

(Import - einführen,

wirtschaftlicher wie auch sexueller Akt)

 

"Der Brokkoli liegt mit weit geöffneten Büscheln vor dem Pfirsich. Dieser hebt die Büschel leicht an und hält sich daran fest. Nun kann der Pfirsich den Brokkoli mit tiefen Stößen zum Vitamin bringen. Diese Position ist für beide Lebensmittel äußerst erregend. Für den Pfirsich, weil keine Regung des Brokkolis seinem Blick entgeht. Für den Brokkoli, weil er sich vollkommen entspannen kann und die Kraft der Frucht fühlt und sieht."

(Serie wurde um vereinzelte Motive erweitert.)

patrick@atelier-mitterhuemer.at

© Patrick Mitterhuemer 2018  |  All Right Reserved (Texte, Bilder, Gestaltung, Layout).  |  Verwendung von Objekten dieser Seite ist ohne Zustimmung des Autors nicht erlaubt.

Gezeigte Werke (Großteil) stehen zum Verkauf.