AKTUELLES ...

Tierwohl geprüft:

Seit August 2017, habe ich mit einem Bild (Acryl auf Papier) begonnen. Es soll mit ganz geringen Kontrast aufkommen und eine auf dem Laken liegende Kuh zeigen. Es wird im farblichen Negativ gemalt/gezeichnet. Ursprung ist das Logo auf den Milchpackungen "Tierwohl geprüft", also sollte meiner Meinung nach eine Kuh beim Milch geben auch Spaß haben, daher das schumrig, laszive Motiv.

... leider im stocken und noch unvollendet. ca. 1,5x0,5m

Skizze / Original Farbe / Negativ Foto

"Gestern":

November 2017, durch eine Skizze im Kalender war mir sofort klar, das Motiv wird gemalt, obwohl ich mit Leinwand und Acryl nichts am Hut hatte. Da es aber von vornherein klar war, es wird ein Bild für das Wohnzimmer, bekam es auch die Gemütlichkeit die ich mir gewünscht habe.

patrick@atelier-mitterhuemer.at

© Patrick Mitterhuemer 2018  |  All Right Reserved (Texte, Bilder, Gestaltung, Layout).  |  Verwendung von Objekten dieser Seite ist ohne Zustimmung des Autors nicht erlaubt.

Gezeigte Werke (Großteil) stehen zum Verkauf.